Angebot!

Damen Air Max 95 – Barely Rose Barely Rose/Plum Chalk-Silver Lilac/Pink | Nike Running

 137.28  73.10

Schon 1995 hob sich der Air Max 95 durch sein Design und fließenden Farbübergängen von den anderen Modellen ab. Das Besondere ist die Sohle, in der das Air-Element im vorderen Bereich sichtbar wurde. Farbe: Barely Rose/Plum Chalk-Silver …

Vorrätig

Artikelnummer: HE/1493.KO51075 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , , , ,

Beschreibung

Schon 1995 hob sich der Air Max 95 durch sein Design und fließenden Farbübergängen von den anderen Modellen ab. Das Besondere ist die Sohle, in der das Air-Element im vorderen Bereich sichtbar wurde.
Farbe:
Barely Rose/Plum Chalk-Silver Lilac, Pink
Geschlecht:
Frauen
Style:
Running

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Damen Air Max 95 – Barely Rose Barely Rose/Plum Chalk-Silver Lilac/Pink | Nike Running“
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: